top of page

Über mich

Ich arbeite seit bald 20 Jahren als MPA/Arztsekretärin auf dem Gebiet der Gastroenterologie (Magen-Darm-Krankheiten). Vor ca. 10 Jahren habe ich zusätzlich eine Ausbildung als Chefarztsekretärin absolviert. Mein Beruf und die damit tagtäglichen Herausforderungen bereiten mir nach wie vor sehr grosse Freude.

Vor vielen Jahren habe ich für mich schon die Faszination der Massage entdeckt und sie im persönlichen Umfeld (Partner, Kinder und Freunde) eingesetzt. Mit viel Spass habe ich mein Wissen (Basis-Kurs) umgesetzt und in Kombination mit meinem Bauchgefühl an meinen "Opfern" angewendet.

2017 habe ich dann vermehrt meine Fähigkeiten eingesetzt und mich entschlossen meine Kenntnisse zu vertiefen und eine Massage-Ausbildung zu absolvieren. Das hat mich so gefesselt, dass ich diese umgehend ausgebaut habe und nun mit einem breiten Angebot eine Selbstständigkeit (vorläufig im Nebenerwerb) anstrebe.

D85_4296.JPG
Meine Philosophie

Meine Philosophie

Zen-Steine

​Wohlbefinden und Gesundheit stehen in einem sehr engen Zusammenspiel. Die heutigen Anforderungen im Geschäftsleben, Schule, Sport und auch in der Familie benötigen im Gegenzug eine ausgeglichene Life-Balance. Dieses Wohlbefinden können wir durch eine regelmässige Auszeit (Entspannung/Massage) sehr gut unterstützen und somit Beschwerden und Krankheiten vorbeugen. 

Als Masseurin ist es mir ein grosses Anliegen, auf Ihre Beschwerden, Empfindungen und Bedürfnisse individuell einzugehen. Um ein bestmögliches Ergebnis einer Behandlung zu erzielen, versuche ich jeweils mit meinem Kunden eins zu werden. Gerne gebe ich meine positiven Energien, meine Ausgeglichenheit und Ruhe an Sie weiter! 

Kiesel
Ausbildung/Weiterbildung

Ausbildung / Weiterbildung

Med. dipl. Laborantin                                                                    

 

MPA/Röntgen-Ausbildung                                                           

 

Chefarztsekretärin                                                                     

 

Dipl. Gesundheitsmasseurin                                                    

 

Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss I                             

 

Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss II                            

 

Triggerpunkte /Palpation                                                          

 

Lomi Lomi Nui Massage                                                            

 

Sport-Massage                                                                           

36441902_1750883291697669_85828140086696

1986

1988

2012

2018

2018

2018

2018

2018

2018

bottom of page